Art Garfunkel

An Evening of Songs and Stories

 

Was wäre New York ohne sein Herzstück, den Central Park, und was wäre der Central Park ohne Simon and Garfunkel? Gemeinsam bildeten sie das wohl erfolgreichste Popduo aller Zeiten. Ihre Stücke kennt jeder, der in den letzten 50 Jahren in welcher Form auch immer Musik gehört hat. Über eine halbe Million Besucher kamen zu ihrem legendären Open Air Konzert zur Sanierung des Parks, es wurde seitdem nur noch schlicht das „Konzert im Central Park“ genannt. Der „Große“ aus dem erfolgreichsten Duo aller Zeiten, Art Garfunkel, kommt nun mit seinem Programm nach Deutschland. Im Mittelpunkt stehen neben eigenen Hits natürlich die Hymnen der Simon and Garfunkel-Ära wie „Bridge Over Troubled Water“ oder „The Sound of Silence.


Foto: GIL COHEN MAGEN/AFP/Getty Images

Veranstaltungsdaten

• Di, 29. Oktober | 20:00 Uhr
• Art Garfunkel
• Alte Oper Frankfurt
www.artgarfunkel.com
• Veranstalter: Shooter Promotions GmbH
• Tickets: www.shooter.de
• Preis: ab 73,45 €