Fabian Römer

L_benslauf Tour 2019

 

Vier Jahre sind seit seinem letzten Album „Kalenderblätter“vergangen. Wer meint, der Stillstand hätte ihn geplagt, der irrt gewaltig. Er hat für andere Künstler geschrieben, „befreiend“, weil es dabei nicht um ihnselbst geht. Nun aber wieder zurück im eigenen Tunnel: Das Album „L_benslauf“mit 15 frischen Songs. Lyrisch erzählt er, ohne pathetisch zu werden, von surrealen und doch lebensnahen Bildwelten. Er rappt von der dauerhaft quatschenden Menschheit und singt von dem Zustand zwischen „nie wieder und für immer“. Diese intimen Momente finden sich auch in den Live Shows von Fabian Römer wieder, die für alteingesessene Fans aber auch für neue Zuhörer jedes Mal einen besonderen Abend darstellen.


Foto: Ramon Haindl

Veranstaltungsdaten

• Mi, 23. Oktober | 20:00 Uhr
• Fabian Römer
• Batschkapp
www.fabianroemer.com
• Tickets: www.batschkapp.de
• Preis: ab 24,20 €