Kinly Bar gewinnt Bar-Oscar


Anfang Oktober wurden in Berlin die Mixology Bar Awards verliehen. Die Kinly Bar ist die Königin unter den hiesigen Bars. So urteilten auch unsere Testerinnen und Tester in Frankfurt geht aus! 2020. The Kinly Bar führt die Liste der Szene-Bars auf Platz 1 an. Nun haben die Kinly Boys auf den Mixology Bar Awards des Magazins für Barkultur noch eins drauf gesetzt: Die Kellerbar im schmuddeligen Bahnhofsviertel wurde zur „Bar des Jahres Deutschland“ gekürt und gilt somit als beste Bar des Landes. Barchef Michele Heinrich und sein Team haben den Preis enthusiastisch entgegengenommen: „Wenn man als Bartender beginnt, liest man Mixology, und auch als wir mit unserer Bar begonnen haben, haben wir davon gesprochen, diesen Preis zu gewinnen“, sagt Heinrich, „ich gebe zu: Ihn jetzt in Händen zu halten, fühlt sich richtig gut an“. www.kinlybar.com
 

Foto: www.kinlybar.com