Komiker in Schwarzweiß

Seit 20 Jahren stehe ich im Humorgeschäft auf der Bühne und habe vor 5 Jahren damit begonnen, das Tourleben mit der Kamera zu dokumentieren. So entstanden im Laufe der Zeit viele Schwarz-Weiß-Fotos von Künstlerkollegen.
Man sagt ja, ein Schwarz-Weiß-Foto mache einen unattraktiven Komiker schöner, einen telegenen Komiker authentischer und einen No-Name-Komiker interessanter. Ich finde, das wird alles überbewertet.
Am Ende zählt, ob jemand lustig ist und was zu sagen hat.

www.photo.robbipawlik.de

  Fred Timm    Schmidt Theater Hamburg 2017
  Jochen Prang    Quatsch Comedy Club Stuttgart 2018
  Kay Ray    Schmidt Theater Hamburg 2018

  Johannes Scherer    Gauklerfest Koblenz 2018

  Roberto Capitoni und Martin Sierp   Rastatt 2016

  Atze Bauer    Lachnacht Neustadt 2017

  Volker Diefes    Piazza Vellmar 2017

  Alain Frei    Quatsch Comedy Club Berlin 2016

  Desimo, Thomas Kreimeyer, Cüneyt Akan und Jamie Wierzbicki    Quatsch Comedy Club Berlin 2017