Brooklyn Pizza eröffnet in Offenbach


Sam Kamran ist in der Gastroszene Frankfurts bekannt wie ein bunter Hund. Kein Wunder, ließ er in den vergangenen Jahren regelmäßig von sich hören. Sei es durch eine neue, ausgefallene Geschäftsidee, eine weitere Filiale oder einen Foodtrend. Allein im letzten Jahr brachte er die hawaiianischen Poké-Bowls nach Frankfurt und bietet diese inzwischen an vier Standorten an. Da schien es nur eine Frage der Zeit, wann sich auch im neuen Jahr etwas regt. Schon kommenden Montag ist es soweit: Brooklyn Pizza in Offenbach feiert Eröffnung. Sie wird sein erstes Restaurant außerhalb Frankfurts sein. Es sei an der Zeit für eine neue Herausforderung, erzählt Kamran. „Frankfurt kann jeder. Jetzt gehts nach Offenbach. Für mich, das Brooklyn Frankfurts.“

 

Brooklyn Pizza, Offenbach, Berliner Str. 109, Mo–So 12-22 Uhr

 

Foto: Sam Kamran