Elton John live

"Farewell Yellow Brick Road Tour"

 
Elton John hat angekündigt, dass er die nächste Etappe seiner preisgekrönten Farewell Yellow Brick Road Welttournee um vier weitere Termine ergänzen wird. Nach seinen kürzlich bekannt gegebenen Terminverschiebungen in Nordamerika und Neuseeland konnten seiner Tour neue Termine in Kopenhagen, München, Mannheim und Birmingham hinzugefügt werden. Die Farewell Yellow Brick Road Tour wird nun auch einen Stopp in Mannheim machen, doch der Rocketman ist kein Unbekannter in der Stadt, da er dort zuletzt 2017 vor ausverkauftem Haus aufgetreten ist. Dazu Elton John: „2020 ist ein Jahr wie kein anderes, und ich kann es wirklich kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und wieder live für Euch, meine wunderbaren Fans, zu spielen. Eure anhaltende Liebe, Geduld und Unterstützung haut mich immer wieder um.“ 


Termine: ELTON JOHN - Farewell Yellow Brick Road
Am 27. Mai 2022 im Deutsche Bank Park Frankfurt
Am 13. Mai 2023 in der SAP Arena Mannheim


Vorverkauf: 01806-570070 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf)
online unter www.eventim.de
und bei den bekannten Vorverkaufsstellen

Informationen: www.facebook.com/EltonJohn, www.twitter.com/eltonofficial,
www.instagram.com/eltonjohn, www.youtube.com/eltonjohn
www.bb-promotion.com, @bbpromotion_rheinmain

 

Foto: ben-gibson