Elvis – Das Musical am 6.3. in der Alten Oper Frankfurt

50 Jahre „Aloha from Hawaii“

 
Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Sein bekanntestes Konzert „Aloha from Hawaii“ gab der King am 14. Januar 1973 in Honolulu. 50 Jahre nach dem Konzert der Superlative lässt „Elvis – Das Musical“ die Legende mit all seinen großen Hits wiederauferstehen. „Aloha from Hawaii“ war das erste via Satellit in über 40 Länder übertragene Konzert eines Solokünstlers. Das zweieinhalbstündige Live-Spektakel präsentiert Elvis Presleys gesamtes musikalisches Repertoire – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll – und lässt sein Leben in ausgewählten Schlaglichtern Revue passieren. 

----------------
Elvis - Das Musical: 50 Jahre „Aloha from Hawaii“
Mo, 06.03.2023
20:00 Uhr
Alte Oper Frankfurt
Veranstalter: Shooter Promotions GmbH
Preis: Ab 54,00 €
-----------------

 

Foto:  Veranstalter