Die Beatsteaks am 9.6. beim "Endlich Open Air" in Darmstadt

Die Beatsteaks in Darmstadt, was für ein Kracher!

 
Da braucht's kaum große Worte für. Baldiger Weltuntergang? Ach, Jungs: We don't care as long as you sing! Unglaubliche 22 Jahre ist sie nun schon her, die Geburt der Beatsteaks. Kaum eine andere Band hat über die Jahre den Begriff von Rock und fulminanten Liveshows in Deutschland mehr geprägt als das Gespann um Frontmann Arnim Teutoburg-Weiß. Ihre Songs wirken bis heute frisch, lebendig und verströmen diesen ganz eigenen Charme, der die Band stets am Puls der Zeit wirken lässt. Kein Wunder, haben sich die Beatsteaks nie auf ihren Lorbeeren ausgeruht. Immer stellten sie sich neuen Herausforderungen und überwanden gemeinsam jedes Hindernis. Nach einer kurzen Pause kehren die Beatsteaks dieses Jahr zurück und mit ihnen ihre bahnbrechenden Konzerte. Eines davon werden sie bei uns auf dem Endlich Open-Air bestreiten - Ekstase vorprogrammiert!

------------------------------

Sa, 16.7.2022

19:30 Uhr

Messplatz in Darmstadt

www.beatsteaks.com
www.centralstation-darmstadt.de
Inklusive Hin- und Rückfahrt mit Bus und Bahn im gesamten RMV-Gebiet.
Tickets ab 49,00 €
Alle Eintrittspreise sind Endpreise. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Preisangaben.

Verantwortlicher Veranstalter: Centralstation Veranstaltungs-GmbH * Im Carree * 64283 Darmstadt

-----------------------------

 

Foto: erikweiss/Veranstalter