Culture Club HU

Was zählt Tour 2019

 

 

Zwei Jahre nach – grenzenlos Mensch – erscheint im Februar 2019 das neue Album des deutschen Songwriters und Soko Wien/ Donau Stars Stefan Jürgens – was zählt –. Der Mann gönnt sich einfach keine Pause – dabei hat er schon viel erreicht. Bereits in den 90ern vielfacher Preisträger mit RTL Samstag Nacht, ehemaliger Tatort Kommissar in Berlin und seit über 10 Jahren Kultstatus mit Soko Wien/Donau, veröffentlicht er mit – was zählt – bereits sein 5. Studioalbum. Die Welt um uns herum wird komplizierter und die Suche nach Orientierung nicht leichter. In seiner geraden und unverwechselbaren Art geht er der Frage nach: Was zählt wirklich? 12 Songs. Ehrlich. Kompromisslos. Berührend. Und richtig was auf die Ohren.

 

www.stefanjuergens.com

Fotos: www.stefanjuergens.com

Veranstaltungsdaten

• Do, 28. März | 20:00 Uhr
• Stefan Jürgens – Was zählt Tour 2019
• Culture Club HU
www.stefanjuergens.com
• Tickets: www.frankfurtticket.de
• Preis: ab 25,00 €