Henry Rollins am 10.3.23 im Schlachthof Wiesbaden

„Good To See You“

 
Der Ex-Black Flag- und Rollins Band-Frontmann hat neue Geschichten zu erzählen. Fünf Jahre nach seiner Travel-Slideshow beehrt uns der Musiker, Autor, Punk, Schauspieler, Verleger, Radiomoderator, Reisender, kurz: Henry Rollins erneut, um aus der Welt und seinem Leben zu berichten. Gerade in den letzten Jahren hat sich Rollins ja ohnehin stärker auf Spoken Word-Performances, Schauspielerei und Storytelling konzentriert, was er nicht nur bei uns zuletzt mit seiner „Travel Slideshow“ unter Beweis gestellt hat. Nun kehrt er mit neuen Beobachtungen aus den letzten fünf interessanten Jahren Weltgeschichte zurück, was wie immer so lustig wie ernsthaft, so poetisch wie polemisch, so politisch wie privat, vor allem aber wahnsinnig kurzweilig ist. Aber wem sagen wir das. Ihr kennt den Mann. Insofern schließen wir mit einem schlichten: "Good to see you, too, Henry!"

---------------------
Henry Rollins - Good To See You
Freitag, 10.03.2023
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
AK 45,00 € / VVK 35,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)
Schlachthof Wiesbaden
Spoken Word Performance in der Halle
www.schlachthof-wiesbaden.de

--------------------

 

Foto: Veranstalter