Mathea am 9.9.2022 im KUZ in Mainz

Tour 2022

 
Mit ihren 22 Jahren mag Mathea vielleicht jung sein, dennoch hat sie schon einiges zu erzählen – und die Leute hören ihr und ihren Geschichten offenbar gerne zu. Mit über 85 Millionen Streams auf Spotify ist sie die meist gehörte Künstlerin Österreichs. Warum? Weil man die Ehrlichkeit in ihren Songs spürt. Keine Metaphern, kein Kitsch, sondern Urban Pop mit gewöhnlichen Gefühlen aus einem ganz gewöhnlichen Leben, der genau deshalb so nahe geht. Bereits mit der Debütsingle „2x“ gelang Mathea der Durchbruch. Erst sicherte sich der Song in ihrer Heimat die Chartspitze, kurze Zeit später wurde er mit Platin veredelt – und hierzulande zu einem der Sommerhits gekürt.

---------------------------------

Fr, 9. September | 20:00 Uhr
Mathea –Tour 2022
KUZ MZ
www.matheamathea.com
Tickets: www.kultur-zentrum-mainz.de
Preis: ab 22,00 €
FR, 9.9. | MATHEA
TOUR 2022

----------------------------

 

Foto: www.kultur-zentrum-mainz.de