RIN am 10.2.23 in der Festhalle Frankfurt

Live 2023

 
Nach zwei Jahren Pause meldete sich Rin im Oktober 2021 zurück mit seinem Album „Kleinstadt“, auf der Rin seine Hörer:innen mit in die Vergangenheit nimmt und seiner Heimatstadt Bietigheim-Bissingen einen ganz eigenen Sound widmet. Im Dezember erschien nun auch die Deluxe Version von „Kleinstadt“, wo er mal wieder unter Beweis stellt, wie vielseitig und genreübergreifend sein Sound ist. Im Frühjahr 2023 dürfen wir uns nun auf seine große Live Tour freuen!

Jeweils vier Gold- und vier Platinauszeichnungen für Songs wie „Bros“, „Monica Bellucci“ und „Dior 2001“, die 1LIVE Krone für das Album „EROS“, Platz 3 in den Charts für den Nachfolger „Nimmerland“ und einen Apple Music Award als Artist of the Year 2021. Außerdem fast 200.000 abgesetzten Tickets für die ausverkauften Hallentourneen zu seinen Releases und Auftritte bei den großen Festivals. In den letzten Jahren ist RIN vom Rap- Newcomer zum Star und Sprachrohr einer ganzen Generation geworden. Keiner hat die Radio-Rotationen und Playlisten-Pole-Positionen mit seinen Hits so sicher wie der Rapper aus Bietigheim-Bissingen.

--------------------
Fr, 10.02.2023

Festhalle Frankfurt
Einlass: 18:00

Beginn: 20:00

Preis: ab 40 € zzgl. Geb.

Tickets sind ab dem 20.12. // 18 Uhr online, sowie ab dem 27.12. // 11 Uhr auf Eventim erhältlich.

------------------

 

Foto: Veranstalter